Schuljahr 2021/2022

Juli 2022: Verabschiedung Viertklässler

 

Am 13.07.2022 haben wir unsere "großen" 4. Klässler bei einer gemeinsamen Feier mit Eltern und allen Schülerinnen und Schüler der Franzenburger Schule auf dem Schulhof verabschiedet.

Wie jedes Jahr flossen am Ende doch ein paar Tränen, als man zum letzten Mal durch das Schultor und das Spalier der Schulgemeinschaft ging.

Am Ende des Spaliers nahmen die Eltern Ihre Kinder glücklich in Empfang.

Wir wünschen euch ALLES GUTE!

Juli 2022: Projektwoche Handwerk

 

Am Schuljahresende krempelten wir die Ärmel auf und wurden mit unseren Händen aktiv. Vier Tage lang arbeiteten wir mit verschiedensten Materialien und hatten am Ende eigene Dinge hergestellt, die mit nach Hause genommen werden durften.

Bienenwachstücher
Insektenhotel Projektwoche
Klassenraum Klasse 2
Trocknende Bienenwachstücher
Stiftehalter
Projektwoche Handwerker

Quelle: Cuxhavener Nachrichten, Mitte August 2022